Currynudeln mit Garnelen

Currynudeln mit Garnelen

By 2. November 2013

Currynudeln mit Garnelen

Currynudeln mit Garnelen

Ich hatte am Vormittag einige Wege in der Umgebung so dass ich erst nach 13:00 nach Hause kam und wo der Magen schon knurrte. Drum musste es dann eher schnelle Küche sein, so probierte ich dieses Rezept erstmalig aus. Es schmeckte mir sehr gut, ist aber durch die Chilli und das Curry doch eher spicy 🙂

Zubereitung

Das Öl in einem Wok erhitzen. Schalotten und Chili darin 2-3 Minuten unter Rühren andünsten. Currypaste und Zitronengras zugeben und 2-3 Minuten mitbraten.

Garnelen, Pilze, Fisch- und Sojasauce zugeben und sorgfältig untermischen.

Inzwischen die Nudeln 3-4 Minuten in kochendem Wasser garen, abtropfen lassen und auf vorgewärmten Tellern anrichten.

Das Garnelen-Pilz-Curry auf die Nudeln verteilen, mit Koriander garnieren und sofort heiß servieren.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert