Erdbeer-Joghurt-Eis

Erdbeer-Joghurt-Eis

By 20. Juni 2015

Wir bereiteten im veganen Kochkursabend am vergangenen Montag unter anderem ein veganes Erdbeer-Joghurt-Eis im Smoothie Maker aus tiefgekühlten Erdbeeren zu. Als ich gestern meine Wochenendeinkäufe erledigte, frische Erdbeeren aus Österreich sah nahm ich diese gleich mit um damit in der Eismaschine zu Hause mein Glück zu versuchen. Auch wenn der Sojageschmack des Joghurts etwas durch kommt schmeckte es mir sehr gut, war auch sehr schnell zubereitet.

  • Zubereitungszeit : 5 Minuten
  • Kochzeit : 20 Minuten
  • Gesamt : 25

Zutaten:

Zubereitung

Die Erdbeeren in kleinere Stücke schneiden, in einer Schüssel mit dem Stabmixer zu einer glatten Masse rühren. Dann die restlichen Zutaten hinzu geben und mit dem Stabmixer verrühren. Die Masse in die Eismaschine füllen und zu Eis verarbeiten.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert