Gegrillter Maiskolben

Gegrillter Maiskolben

By 8. August 2015

Als ich vor wenigen Wochen meinen Elektrogriller kaufte kamen mir beim Freitagseinkauf vorgegarte, vakuumverpackte Maiskolben unter die ich mitnahm, die bisher aber den Weg auf den Griller nicht gefunden hatten. Da ich von heute Mittag ja noch Fladenbrot übrig hatte bot es sich an einen der Maiskolben auf den Griller zu legen und das Fladenbrot dazuzuessen. Ich googelte noch nach einer veganen, einfachen Marenade, fand eine die dann auch ganz gut dazu paßte.

  • Zubereitungszeit : 5 Minuten
  • Kochzeit : 15 Minuten
  • Gesamt : 20

Zubereitung

Alle Zutaten außer dem Maiskolben in einer kleinen Schüssel vermengen und gut durchrühren. Die Marenade dann rundherum auf dem Maiskolben auftragen, diesen dann auf den gut vorgeheizten Grill legen, diesen immer wieder weiter wenden so dass er auf allen Seiten gut gegrillt ist und eine goldbraune Farbe bekommen hat.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert