Kabeljaufilet mit Paprika

Kabeljaufilet mit Paprika

By 6. Oktober 2013

Als ich am Freitag überlegte was ich denn am Sonntag zum Mittagessen kochen könnte fiel mir ein, dass ich schon längere Zeit jetzt keinen Fisch mehr zubereitet hatte also suchte ich mir auch gleich ein passendes Rezept aus meiner Sammlung raus das ich vor ein paar Monaten bereits einmal gekocht hatte und das ich recht gut in Erinnerung hatte - Kabeljaufilet mit Paprika.

Zutaten:

Zubereitung

Paprika klein schneiden. Fisch mit Salz, Pfeffer, Rosmarin und Zitronensaft würzen, in 3 EL Öl braten und herausnehmen.

Im Bratrückstand Paprika gut anbraten. Suppe zugießen, aufkochen, mit Salz, Pfeffer und zerdrücktem Knoblauch würzen. Petersilie einrühren. Stärke mit 2 EL Wasser vermischen, in die Sauce rühren und kurz mitköcheln. Fisch einlegen, kurz ziehen lassen, mit Sauce und Beilage anrichten.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert