Kokosbusserl

Kokosbusserl

By 21. Dezember 2014

Waren es im Vorjahr Vanillekipferl, die ich vor Weihnachten vegan gebacken habe, standen heuer Kokosbusserl auf dem Programm. Das Rezept stammt aus dem tollen Buch "Wir backen vegan" von Melanie und Sigfried Kröpfl die ich persönlich schon ein paar Mal begegnete, mich mit ihnen auch austauschen durfte.

  • Zubereitungszeit : 15 Minuten
  • Kochzeit : 15 Minuten
  • Gesamt : 30

Zutaten:

Zubereitung

Das MyEy-Eiweisspulver mit dem Wasser und einer Prise Salz "steif" schlagen, anschließend den Zucker, Vanillezucker und die Kokosraspeln untermischen.

Das Backrohr auf 180°C (Heißluft) vorheizen, den Teig auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech löffelweise portionieren, im Backrohr 10-15 Minuten backen.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert