Veganes Mett

Veganes Mett

By 18. April 2015

Kürzlich bereiteten wir im veganen Kochkurs unter anderem ein veganes Mett zu das mir sehr gut schmeckte. Ich hatte ja schon einmal eines auf Karottenbasis zubereitet welches auch ganz gut schmeckte, heute war es dieses Rezept das etwas abgewandelt von dem aus dem Kochkurs auch sehr köstlich wurde.

  • Zubereitungszeit : 15 Minuten
  • Gesamt : 15

Zutaten:

Zubereitung

Die Zwiebeln schälen und grob zerkleinern, in eine Rührschüssel geben. Die Reiswaffeln mit den Händen grob zerkleinern und zu den Zwiebeln geben, Gemüsebrühe drüber gießen, das Tomatenmark und die Hefeflocken dazu geben, das ganze mit dem Stabmixer so lange mixen bis eine homogene Masse entstanden ist. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und vor dem Verzehr noch einige Stunden kalt ziehen lassen.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert