Veganes Mousse au Chocolat

Veganes Mousse au Chocolat

By 29. Dezember 2013

Ich hatte zu Weihnachten zwei schöne Dessertgläser geschenkt bekommen, wollte diese auch einweihen und mit einem leckeren Dessert ins Bild setzen also was lag näher als ein leckeres Mousse au Chocolat zuzubereiten? Ich hatte ein Rezept auf der Chefkochseite gefunden wo Seidentofu verwendet wurde den ich gerne verarbeite. Es hat sehr lecker geschmeckt, war dabei easy zuzubereiten 🙂

  • Zubereitungszeit : 15 Minuten
  • Gesamt : 15
Nutrition facts (per portion) : Serving Size: 2 Personen;

Zutaten:

Zubereitung

Den Seidentofu im Mixer pürieren. Die Schokolade im Wasserbad schmelzen. Mit dem Vanillezucker zum Tofu geben, mixen und die Mousse bis zum Servieren mehrere Stunden kalt stellen.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert