Kartoffelchips aus dem Backofen

Kartoffelchips aus dem Backofen

By 23. Februar 2014

Da draußen so schön die Sonne schien, es fast schon frühlingshaftes Wetter hatte wollte ich noch etwas Zeit im Freien verbringen und deshalb gab es schnelle Küche. Ich hatte noch vegane Cevapcici als Fertigprodukt zu Hause die jetzt nicht so der Kracher waren. Dazu gab es Kartoffelchips aus dem Backofen die eine Erwähnung hier verdienen 🙂

Zubereitung

Kartoffeln waschen, schälen und in hauchdünne Scheiben schneiden. Etwas Öl, Salz und Paprikapulver in einer Schüssel verrühren. Die Kartoffelscheiben darin wenden. Dann die Kartoffelscheiben auf ein Backblech legen und im vorgeheizten Backofen bei 200°C (Heißluft) ca. 15 Minuten backen. Zwischendurch wenden.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert