Kartoffelsalat

Kartoffelsalat

By 21. Dezember 2013

Zwar bin ich mir sehr sicher dass jeder der diese Zeilen liest ohnehin ein Rezept für einen Kartoffelsalat hat auf dass sie/er schwört, ich möchte dennoch mein Lieblingsrezept hier mit euch teilen, ich habe es von einer lieben Freundin bekommen.

Zutaten:

Zubereitung

Vorarbeiten:

Die Kartoffeln kochen, schälen und in dünne Scheiben schneiden.

Die Kartoffeln kochen und schälen, die Zwiebel klein schneiden und hacken, über die Kartoffel geben, salzen und pfeffern. Die Essigmarinade aus Essig, Wasser und dem Staubzucker anmachen, das Öl mit Senf verrühren und alles über die Kartoffeln geben.

Zuletzt dann noch entweder Schnittlauch oder Dille reinmengen und alles gut durchmischen.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert