Nuss-Reibekäse

Nuss-Reibekäse

By 1. Dezember 2013

Für mein heutiges Mittagessen - veganes Moussaka - gehörte oben drauf ein Nuss-Reibekäse der als eigenes Grundrezept in meinem neuen Kochbuch "Vegan tut gut, schmeckt gut" angeführt ist. Bevor ich mich ans Werk mit dem Moussaka machte bereitete ich diesen Nuss-Reibekäse zu der durch die Hefeflocken sogar wirklich einen käsigen Geschmack hat 🙂

Zubereitung

Die Nusskerne, die Hefeflocken und die Semmelbrösel im Mixer oder mit dem Blitzhacker zerkleinern. Die Mischung mit Salz und Pfeffer, Basilikum und Oregano pikant abschmecken.

Haltbarkeit:

In einer Dose mit Schraubdeckel fest verschlossen und trocken sowie dunkel gelagert hält sich der Nuss-Reibekäse mehrere Wochen.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 4,00 out of 5)
Loading...

One Response to Nuss-Reibekäse

  1. Pingback: Moussaka | Wolfgang Pöchgraber's Koch-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert