Batida De Coco-Gugelhupf

Batida De Coco-Gugelhupf

By 31. Mai 2013

Nachdem das neue Rezept vom Baileys-Gugelhupf aus der Vorwoche etwas missglückt war ließ ich mich heute auf keine Experimente ein sondern blieb bei bereits bekanntem. Den Batida De Coco-Gugelhupf hatte ich bereits 1x im Vorjahr gebacken, in als sehr gut in Erinnerung behalten also wurde dieser zubereitet. Er wurde auch heute wieder sehr lecker 🙂

  • Zubereitungszeit : 15 Minuten
  • Kochzeit : 60 Minuten
  • Gesamt : 75

Zutaten:

Zubereitung

Alle trockenen Zutaten miteinander vermengen. Eier, Speiseöl, Kokosmilch und Kokoslikör hinzufügen und zu einem glatten Teig verarbeiten. In die Form geben und bei etwa 160°C 60 Minuten backen.

Den Kuchen etwa 10 Minuten in der Form auskühlen lassen und anschließend auf ein Kuchenrost stürzen. Mit Puderzucker bestäuben.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 4,50 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert