Kokosmilcheis

Kokosmilcheis

By 5. Juli 2015

Ich hatte vom Vortag ja noch die Kokosmilch über die ich nicht weg leeren wollte und da kam mir die Idee diese zu einem Kokosmilcheis zu verarbeiten. Das klappte soweit auch sehr gut, nach 15 Minuten in der Eismaschine war es auch schon schön fest allerdings vermißte ich dabei den Kokosgeschmack und da muss ich mir noch etwas überlegen!

  • Zubereitungszeit : 5 Minuten
  • Kochzeit : 15 Minuten
  • Gesamt : 20

Zutaten:

Zubereitung

Die Kokosmilch vor der Verarbeitung mehrere Stunden im Kühlschrank kalt stellen. Anschließend in eine Rührschüssel geben, die restlichen Zutaten dazu geben, mit dem Handmixer kurz verrühren und in die Eismaschine füllen. Nach ca. 15 Minuten sollte das Eis schon schön fest geworden sein, kann danach in Dessertgläser aufgeteilt und serviert werden.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.