Mascarino – Nuss – Gugelhupf

Mascarino – Nuss – Gugelhupf

By 5. Oktober 2013

Ich hatte am Vorabend ein Tiramisu zubereitet wo ich den halben Becher vom Mascarino über hatte das ich gleich noch verarbeiten wollte also bereitete ich einen Mascarino - Nuss - Gugelhupf zu den ich eh ein oder zweimal erfolgreich gebacken hatte.

Mascarino - Nuss - Gugelhupf

Mascarino - Nuss - Gugelhupf

  • Zubereitungszeit : 20 Minuten
  • Kochzeit : 60 Minuten
  • Gesamt : 80

Zutaten:

Zubereitung

Eier mit Zucker und Vanillezucker schlagen, Öl langsam einrühren, Nüsse, Kakao, Mehl und Backpulver einrühren. Zum Schluss den Mascarino einrühren.

Teig in eine befettete, bemehlte oder bebröselte Gugelhupfform füllen und bei 175-180° ca. 1 Stunde backen.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert