Nussiger Balkanaufstrich

Nussiger Balkanaufstrich

By 4. April 2015

Anfangs der Woche bereiteten wir im veganen Kochkurs 9 verschieden Aufstriche zu, einer davon mit Ajvar und Walnüssen schmeckte mir besonders gut also wollte ich ihn am Osterwochenende gleich selber zubereiten, probierte noch ein paar kleine Modifikationen und er schmeckte auf dem frischen Nussbrot, dass ich am Nachmittag noch einkaufte, einfach köstlich.

  • Zubereitungszeit : 15 Minuten
  • Gesamt : 15

Zutaten:

Zubereitung

Die Zwiebel und die Knoblauchzehe schälen, grob zerkleinern. Alle Zutaten außer der Petersilie in eine Rührschüssel geben und mit dem Stabmixer so lange mixen bis ein glatter Aufstrich entstanden ist. Mit Salz, Pfeffer und dem Walnussöl abschmecken, zuletzt die gehackte Petersilie unterheben.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert