Veganer Liptauer

Veganer Liptauer

By 30. Juli 2017

Ich hatte von meinem Kumpel Vegana Indiana noch eine Packung Veganen Topven auf Sojabasis bekommen, da kam mir die Idee diesen zu einem veganen Liptauer zu verarbeiten. Ein Rezept war schnell gefunden, die Zubereitung ging auch schnell und so konnte ich mich bald an meinem ersten, veganen Liptauer erfreuen!

  • Zubereitungszeit : 15 Minuten
  • Gesamt : 15

Zutaten:

Zubereitung

Den veganen Topven gemeinsam mit dem Alsan in eine hohe Rührschüssel geben, mit dem Handmixer schön verrühren. Das edelsüße Paprikapulver, den Senf, die Kapern, den gepreßten Knoblauch, den Agavensirup, den Kümmel und eine Prise Salz dazugeben und weiter verrühren bis die Zutaten gut vermischt sind.

Die Zwiebel schälen, kleinwürfelig schneiden, die Essiggurkerl klein zerhacken, die Pfefferoni vom Stiel und den Kernen befreien, klein schneiden, diese Zutaten in die Masse unterheben und mit Salz abschmecken.

Vor dem Verzehr mindestens eine Stunde im Kühlschrank kühl stellen!

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.