Veggie Cevapcici

Veggie Cevapcici

By 27. Oktober 2013

Ich hatte Lust bekommen mal wieder ein wenig mit Seitan herum zu experementieren, kam auf die Idee damit Veggie Cevapcici zuzubereiten. Ich googelte ob da jemand vielleicht auf eine ähnliche Idee gekommen ist, fand dabei u.a. diese Seite die ich als Grundlage her nahm. Seitan hatte ich ja noch vom selbst produzierten, den drehte ich wie schon des öfteren zuvor durch den Fleischwolf und das wurde die Basis für das "Faschierte".

Zubereitung

Alle Zutaten vermengen, den Knoblauch durch die Presse drücken und ebenfalls dazu mengen. Ich verwendete Maismehl als auch Semmelbrösel um der Masse etwas Festigkeit zu geben. Dann kleine, längliche Würstchen formen und in der Bratpfanne beidseitig anbraten.

Beilagenempfehlung:

Bratkartoffeln und Ajvar.

Print
Print Friendly, PDF & Email
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert